Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lionhead - Peter Molyneux spricht


1 Bilder Lionhead - Peter Molyneux spricht
Spätestens seit Black & White sollte der Name Peter Molyneux jedem halbwegs ernsthaften Spieler bekannt sein. Seine Firma hat vor kurzem ein interessantes Projekt gestartet in welchem Lionhead kleinen Entwicklerteams die Möglichkeit gibt sich bei Molyneux Team Unterstützung zu holen.

In dem Interview erklärt Peter was sich Lionhead als Gegenleistung verspricht, welche Kriterien die Teams haben müssen um ins Programm zu kommen und was genau selbiges eigentlich beinhaltet.

Das englische Interview ist sicher nicht für jeden Zocker interessant, aber für Entwickler und solche die es noch werden wollen bestimmt ein guter Zeitvertreib.

Das Gespräch erstreckt sich über 4 Seiten und die Antworten sind sehr ausführlich und detailiert ausgefallen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Spiele