Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Linkin Park promoten XBox


1 Bilder Linkin Park promoten XBox
Wie Microsoft bekannt gab, haben der Konzern aus Redmond und die derzeit angesagte Band Linkin Park einen Promotion Deal vereinbart. Während Linkin Park auf der heute beginnenden Revolution Tour aller Welt erzähelen wird, wie fantastisch die XBox ist (Brad Delson: "Wir sind riesige Fans der XBox. Wir spielen damit schon bevor sie rauskam und sind sehr aufgeregt über die Möglichkeit, die XBox in unser erstes Projekt: Revolution Tour einbeziehen zu können."), wird Microsoft umgekehrt die Werbetrommel für die Tour der Jungs rühren. Wer doe Tour besucht, wird an der XBox nicht vorbeikönnen, von der Website der Band bis zu den T-Shirts wird sich überall das grüne Logo finden. Ausserdem wird die Band bei ihren tourbegleitenden Radioauftritten signierte Xboxes unter die Anrufer bringen.

HALLofGAMEs Meinung:
Was früher der VW Golf Bon Jovi war, wird heute die XBox Linkin Park? Ganz so heftig ist wohl noch nicht, trotzdem gefällt mir so etwas nicht. Ich bevorzuge einfach Bands, die sich nicht für irgendwelche Wirtschaftsinteressen kaufen lassen, die mit Ihnen als Gruppe nichts zu tun haben. Für Microsoft wird es sich der Deal sicher auszahlen und nur zu verständlich. Schließlich soll die XBox ja auch ein trendiges Lifestyle Produkt für junge Leute werden, denen spielen wichtiger ist, als arbeiten.


Quelle: www.gamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele