Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Limitierter GBA für Amerika


1 Bilder Limitierter GBA für Amerika
Der Game Boy Advance hat hierzulande großen Anklang gefunden und das obwohl er im Design nicht gerade viel Auswahl bietet. Bei uns gibt es den neusten Handheld von Nintendo nämlich lediglich in 4 Ausführungen: Purple (Lila), Clear Blue, Clear Red und White. Das ändert natürlich nichts an dessen Qualität, aber mehr Auswahl wäre dennoch ganz nett. Da habens die Japaner mit ihren ca. 13 Modellen schon besser (unter anderem Pokémon, Mega Man und Mario Versionen). Nun bekommen aber auch noch die Amis eine Sonderwurst, denn dort erscheint demnächst (ab Mai) die auf 100.000 Exemplare limitierte Edition, die sich "Red Hot" nennen darf. Damit bekommen die Amerikaner schon die zweite limitierte GBA-Auflage, die exklusiv in Amerika erscheint. Unter der News gibts dazu noch den passenden Packshot, den ich gar nicht mal schlecht finde :)

Cubeys Meinung:
Mein absoluter Favorit ist und bleibt in diesem Bereich aber immernoch der schwarze GBA. Der Dunkelblaue ist auch ziemlich cool, aber der Schwarze würde besser zu meinem zukünftigen GAMECUBE passen *g*. Leider hab ich aber "nur" den lilanen GBA, aber die Spiele sind deshalb ja auch nicht schlechter. Irgendwie ist es aber schon ziemlich unfair. Japan hat jede Menge Auswahl, Amerika bekommt limitierte Ausgaben und wir? Vielleicht kommt da ja noch was in der Art, denn den dunkelroten GBA finde ich gar nicht mal so häßlich. Besser als der bei uns erhältliche Clear Red (gell Ceilan *g*).

Quelle: www.nintendome.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele