Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Limitierte Pikachu-Gitarre erhältlich


1 Bilder Limitierte Pikachu-Gitarre erhältlich
Nintendo bringt zusammen mit der Firma Creatures in diesem Dezember ein ganz besonderes Merchandisingprodukt heraus: Eine Pikachu-Gitarre! Sie ist sehr stark auf nur 40 Exemplare limitiert, besitzt einen eingebauten Verstärker und kostet etwa 760 DM.

Theos Meinung:
Mit einem Blick auf den Kalendar habe ich festgestellt, dass dies eigentlich kein April-Scherz sein kann. Die Japaner sind ja schon wirklich ein merkwürdiges Völkchen. Wer braucht sowas? Ich stelle mir gerade eine Metal-Band auf der Bühne vor, mit dieser Gitarre in der Hand. Das ist ja super albern. Zumindest kenne ich aber jemanden, der die Gitarre bestimmt mögen wird (Gruß an Ceilan :-) ).

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele