Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lidl bietet neuen Komplett PC an


1 Bilder Lidl bietet neuen Komplett PC an
Der 24. Dezember rückt immer näher und somit startet auch schon bald die große Einkaufszeit zu Weihnachten. Der Discounter Lidl startet jetzt mit seinem ersten Angebot. Ab dem 06. November steht bei Lidl ein Komplett PC mit 2,4 GHz, 256 MB DDR-RAM und einer 120 GB Festplatte in den Regalen.
Hier die ganzen Daten des Komplettsystems:

- AMD Athlon XP 2400+
- Asus A7V8X-Motherboard
- 256 Megabyte DDR-RAM
- ATI 9000 Pro AIW 64 MB DDR-RAM
- Maxtor 120 GB Festplatte
- 16/48-fach DVD-ROM
- 48/16/48-fach CD-Brenner von Asus
- Windows XP und diverse Software

Der Kostenfaktor liegt bei 1099 Euro, wird jedoch nur in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen angeboten.

Olli007s Meinung:
Mmmhh..wenn man sich die Daten von diesem High-End PC einmal ansieht läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Also mir geht das auf jeden Fall so, nur fehlt natürlich mal wieder das nötige Kleingeld. Allen denen das nicht so geht, sollten bei diesem Angebot durchaus zuschlagen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele