Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lady Sia - PC-Demo zum Download


1 Bilder Lady Sia - PC-Demo zum Download
Vor einiger Zeit wurde eine Demo des Action-Adventures Lady Sia angekündigt. Jetzt kann man diese Demo downloaden. Die Besonderheit des Ganzen ist, dass die Demoversion für den PC bestimmt ist. Erstmals kann deshalb ein Game Boy Advance-Game völlig ohne Emulator auf dem Computer gespielt werden. Die Demo stammt natürlich direkt vom Hersteller TDK. Das Zip-File ist 3,55 MB groß und kann hier gefunden werden:
www.gamesasylum.com/cgi-bin/newspro/fullnews.cgi?newsid1003851660,94338,
(Diese Downloadmöglichkeit existiert offensichtlich schon seit letzter Woche, der Link wurde aber erst heute bei EAGB veröffentlicht)

Ceilans Meinung:
Ich finde es sehr interessant, dass es jetzt eine Demo für ein Handheldspiel gibt. Normalerweise kauft man bei GBA-Spielen eher die Katze im Sack. So kann man das Spiel vor dem Kauf schon mal testen. Ein feiner Zug von TDK. Hoffentlich gibt es bald auch Demos zu anderen Spielen.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele