Login
Passwort vergessen?
Registrieren

LCD Monitor für Gamecube vorgestellt


1 Bilder LCD Monitor für Gamecube vorgestellt
Für den Gamecube wurde jetzt ein neuer LCD Monitor vorgestellt. Mit dem von 4Gamers produzierten und von Bigben Interactive vertrieben 5 Zoll großen Bildschirm kann man auch unterwegs seine Gamecube-Spiele spielen. Es gibt Regler für Helligkeit, Farbe und Lautstärke, dank das Kopfhörerausgangs nervt man seine Mitmenschen nicht, und über die S-VHS können auch andere Geräte wie ein DVD-Player oder Konsolen der Konkurrenz anschliessen.
Über den Preis standen leider keine Infos in der News.

Theos Meinung:
So ein Schwachsinn, wer unterwegs zocken will, soll sich einen GBA kaufen. 5 Zoll ist nicht viel (ich weiss die genaue Umrechnung nicht, aber eine PC-Diskette ist 3,5 Zoll groß) und wann braucht man es? Ich brauche so ein Teil jedenfalls nicht, wenn ich meinen DVD-Player oder meine PS2 irgendwohin mitnehme, hatte ich bis jetzt immer einen Fernseher zum Anschließen. Aber irgendwer muss wohl Interesse daran haben, sonst würde Big Ben das nicht verkaufen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele