Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kong für den GBA angekündigt


1 Bilder Kong für den GBA angekündigt
Ein neues GameBoy Advance Spiel wurde von Bam! Entertainment angekündigt. Das Spiel Kong basiert auf einer Zeichentrickserie und hat auch deren bunte Grafik übernommen. Im Spiel durchläuft man 7 verschiedene Gebiete, wie zum Beispiel New York City oder den Dschungel von Kong Island. Das Spielziel ist dabei, die 13 heiligen Steine zu retten. Während für die USA eine Veröffentlichung für August oder September geplant ist, steht ein Europa-Releasetermin noch nicht fest. Weitere erste Screenshots zum Spiel gibt es unter diesem Link:

http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=3052

Crams Meinung:
Zwar kenne ich die Zeichentrickserie Kong bisher nicht, aber das Spiel sieht sehr ansehnlich aus. Die Grafik auf dem GBA hat inzwischen SNES Niveau erreicht und auch Kong erreicht dieses.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele