Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kita He: Diamond Dust angekündigt


1 Bilder Kita He: Diamond Dust angekündigt
Damals waren die Dreamcast Rollenspiele einfach klasse und können sogar bis heute noch überzeugen. Besonders in Japan zeigten sich solche Rollenspiele wie Grandia 2, Innocent Tears oder Langrisser Millenium von großer Beliebtheit. Aus dem Grund werden heute viele der alten Dreamcast RPGs für die Playstation 2 umgesetzt. Die Spielehersteller von Hudson haben ein weiteres Rollenspiel Namens Kita He: Diamond Dust angekündigt welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Kita He: Diamond Dust ist ein Sequel des alten Dreamcast Adventures Kita He: White Illumination und wird viele interessante Accessoires bieten. Das Spiel erzählt die Geschichte von verschiedenen Menschen die sich zusammen in Hokkaido treffen. Ihr Ziel ist es Hokkaido in ein total anderes Ort zu verändern. Der Charakter Design wird von Nocchi übernommen der ebenfalls an Sakura Taisen beteiligt war. Das Spiel wird realistische Schauplätze und ein extra Tutorial besitzen welches dem Spieler ermöglicht sich einzelne Details wie Spielzeit, besiegte Gegner oder gefundene Gegenstände anzusehen. Ihr schlüpft in die Rolle von fünf Heldinnen Kaza, Jil, Rutu, Motare und Kazumi dessen Aufgabe ist einen wertvollen Gegenstand aus Hokkaido zu holen. Das Spiel wird rundbasierte Kämpfe und viele interessante Features bieten. Ansonsten sind weitere Infos zu Kita He: Diamond Dust nicht bekannt. Kita He: Diamond Dust wird im 2. Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Kita He: White Illumination hab ich mal kurz angetestet. Von der Grafik her war das Spiel ziemlich klasse. Das Spiel bot realistische Hintergrundlandschaften und viele Anime Sequenzen. Bin mir Sicher das der Sequel ebenfalls klasse wird. Lieder gibt es zurzeit keine Screenshots im Internet. Würde gerne wissen wie die Grafik aussehen wird.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele