Login
Passwort vergessen?
Registrieren

King of Colosseum: Release Date


1 Bilder King of Colosseum: Release Date
King of Colosseum wird ein weiteres Wrestlingspiel für die Play Station 2, was schon seit einiger Zeit angekündigt ist. Das Spiel wird eher den klassischen Wrestlingstil repräsentieren, welchen in keinem anderen Spiel, außer vielleicht in Legends of Wrestling zu finden ist. Auch wird das Spiel nicht die aktuellen Wrestler aus der WWE und der TNA-NWA beinhalten, sondern eher auf NoName Wrestler setzen.

Auf einer japanischen Website wurde jetzt bestätigt, dass das Spiel offiziell am 5. Dezember in Japan in die Läden kommt. Wann und ob das Spiel auch hier in Deutschland erscheint ist noch nicht klar, der US Release wurde auf das erste Quartal 2003 festgelegt.

Syxxs Meinung:
King of Colosseum scheint wirklich gut zu werden, dennoch warte ich zur Zeit auf den vierten Teil der SmackDown Serie von THQ für die Play Station 2. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir das Spiel wenn es etwas künstiger ist.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele