Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kill Bill: Vivendi erwirbt Rechte an Tarantino-Streifen


1 Bilder Kill Bill: Vivendi erwirbt Rechte an Tarantino-Streifen
Quentin Tarantino ist unter Film Fans schon eine Legende. Zu seinen bekanntesten Filmen dürfte wohl Pulp Fiction mit John Travolta gehören. Doch vor allem die vielen Kult Filme im B-Movie Stil wie Reservoir Dogs oder From Dusk Till Down machten ihn zur Legende.

Eine Abteilung von Vivendi Universal, Black Label Games, hat sich jetzt die Spiele-Rechte für den neusten Tarantino Streifen gesichert, welcher Ende 2003 in die Kinos kommen soll. Uma Thurman und Lucy Liu spielen die Hauptrollen in dem Gangster Film namens "Kill Bill". Das Spiel soll allerdings erst im zweiten Quartal 2004 für den PC und diverse Konsolen veröffentlicht werden.

redwolfs Meinung:
So recht freuen kann ich mich über die Umsetzung nicht. Ich bin ein großer Tarantino Fan und befürchte, dass das Spiel wieder eine typische Lizenz Umsetzung wird, welche der Filmvorlage nicht gerecht wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele