Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kiki Kaikai Advance – Neue Screenshots


1 Bilder Kiki Kaikai Advance – Neue Screenshots
Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Shooter aus dem Hause Taito. Man darf unter drei Spielfiguren (zwei Priesterinnen und ein Waschbär) eine auswählen und muss mit den verschiedensten Waffen wie zum Beispiel Laserpistolen eine Vielzahl von Feinden vernichten. Zusätzlich gibt es Spezialattacken, die zum Beispiel alle Gegner auf dem Bildschirm mit einem Schlag aus dem Weg schaffen. Was Kiki Kai Advance fehlt ist neben einem Multiplayermodus vor allem eine Möglichkeit zum Speichern. Genauere Informationen zum Beispiel zur Story und anderen Elementen liegen noch nicht vor.
Die Screenshots zeigen vor allem unterschiedliche Levels und die dazugehörigen Gegner sowie zwei der Spielfiguren.

Ceilans Meinung:
Abgesehen davon, dass der Text auf französisch geschrieben ist, werden auch sonst nicht besonders viele Infos gegeben. Das liegt vor allem daran, dass der Autor nur die japanische Version des Spiels zur Verfügung hatte und er deshalb zum Beispiel über die Story nichts sagen kann. Als erste Info zu Kiki Kaikai Advance sind die Screenshots aber schon mal recht gut. Das sind überhaupt die einzigen Bilder, die ich zu dem Shooter bis jetzt gesehen habe.

Quelle: www.consoles-portables.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele