Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kid Ninja: Video und Screenshots zur Ankündigung


1 Bilder Kid Ninja: Video und Screenshots zur Ankündigung
Mit Spielen zu Fernsehserien wie zum Beispiel die Powerpuff Girls (was für ein Name) konnten sich die Entwickler von Asylum Entertainment keinen großen Namen machen. Nun wollen sie mit Eigenentwicklungen versuchen, das zu schaffen was sie schon immer wollten, den vollen Durchbruch. Den Grundstein bildete das Game Curse, was von Wanadoo vertrieben wird.

Derzeit wird an einem neuen Spiel gearbeitet, welches für alle der Next Generation Konsolen erscheinen wird. In Kid Ninja, so der Name des Spiels, geht es um den Jungen Jet, ein Ninja, der das Böse mit Hilfe seines Kuscheltieres, Kuma besiegen will. Um sich schonmal einen Eindruck vom Spiel zu machen sind direkt die ersten Screenshots erschienen, welche leider nicht sehr aussagekräftig sind, aber es sind ja auch die Ersten. Wenigstens sagt der Trailer einiges aus, über den Link gelangt ihr zum Stuff zu Kid Ninja...

Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&DOWNLOADID=4007&ID=&gameid=3263&setid=3070

Link zum Trailer:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4007

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach könnte Kid Ninja ein wirklicher Überraschungshit werden. Zwar sagen die Screenshots noch rein gar nichts aus, kann man, wenn man sich den Trailer anschaut, aber schon eine Menge erkennen. Ob es wirklich für alle Konsolen erscheint finde ich irgentwie fraglich, da es nicht besonders viele Games gibt, die auf allen drei Konsolen erschienen sind.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele