Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine Spaceworld - Nintendo dieses Jahr auf der World Hobby Fair


1 Bilder Keine Spaceworld - Nintendo dieses Jahr auf der World Hobby Fair
Seit einiger Zeit gibt es nun schon Gerüchte, dass Nintendo die hauseigene Videospielemesse Spaceworld, welche normalerweise jedes Jahr im August stattfindet, ausfallen lässt. Immerhin gibt es bis einschließlich heute weder eine eindeutige Bestätigung noch eine Absage seitens Nintendo.
Die neuste Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu Cube & Advance bestätigt nun diese Gerüchte. Die Spaceworld fällt in diesem Jahr aus. Stattdessen wird Nintendo an der nächsten World Hobby Fair am 13. 07. 02 teilnehmen und neue Entwicklungen vorstellen. Dort werden auch andere nahmhafte Hersteller wie Sega vertreten sein.

GameSpys Meinung:
Eigentlich finde ich es schade, dass die Spaceworld dieses Jahr ausfallen soll. Immerhin war sie für Besitzer von Nintendo-Systemen immer eine Art zweite E3. Aber einen Vorteil hat es dann doch: Die World Hobby Fair findet schon in 10 Tagen statt und vielleicht stellt Nintendo ja das ein oder andere neue Spiel vor.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele