Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine Microsoft-Spiele für das Chihiro Board


1 Bilder Keine Microsoft-Spiele für das Chihiro Board
Das Chihiro Board für Arcade Automaten wurde von Sega in Kooperation mit Microsoft entwickelt und hergestellt. Die Hardware des Boards ist mit der Xbox Hardware identisch.

Für Xbox Besitzer bedeutet das, dass es gute Chancen gibt auf gute Arcade Konvertierungen für die Konsole. Fans von Arcade Automaten hingegen haben sich sicherlich auf das ein oder andere Spiel von Microsoft gefreut. Diese wird es aber wohl vorerst nicht geben. Laut dem Nachrichtendienst Bloomberg wird Microsoft erstmal keine Spiele für das Chihiro Board entwickeln. Sämtliche Chihiro-Projekte, die sich zur Zeit in der Entwicklung befinden, stammen von Drittherstellern.

redwolfs Meinung:
In Deutschland geniessen Arcade Automaten nicht so eine große Beliebtheit, wie in anderen Ländern. Ich persönlich spiele auch nicht mehr so gerne an Automaten. Mir ist es nur wichtig, dass die guten Arcade Games gut auf die Konsole umgesetzt werden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele