Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kastogore: Neues Rollenspiel angekündigt


1 Bilder Kastogore: Neues Rollenspiel angekündigt
Und zwar wird es sich bei dem Spiel Kastogore um ein Third-Person-Rollenspiel. Entwickelt wird das Spiel vom dänischen Entwicklerstudio Pentagang. Diese arbeiten seit Oktober 2000 an diesem Spiel. Man wird in dem Spiel die Rolle des jungen Ravin übernehmen. Dieser muss in der Welt Prisenti nach Antworten zu seiner dunklen und grausamen Kindheit suchen. Bei seiner Reise muss sich der Spieler allerdings vielen Gefahren stellen und alte Geheimnisse lüften. Nach Schätzen wird natürlich auch gesucht.
Für wen sich das gut anhört der kann auf der offiziellen Seite der Entwickler noch mehr zu dem Spiel erfahren. Unter anderem kann man sich auf der Seite Konzept- und 3D-Art-Bilder ansehen und auch in dem Entwicklertagebuch nachlesen. Und hier gibts die Seite der Entwickler: http://www.pentagang.com/

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich interssant an, aber ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen ein Rollenspiel in der Third-Person-Perspektive zu spielen.Da ist mir eine perspektive wie in Diablo doch lieber.

Quelle: www.gameplex.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele