Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kann der GameCube gehackt werden?


1 Bilder Kann der GameCube gehackt werden?
Es gibt einen Anonymen Hacker aus Hong Kong der von sich behauptet den GameCube gehackt zu haben, oder es wenigstens zu können um illegale Spiele auf seiner Konsole zu spielen. Dieser Hacker brennt das Spiel auf eine Mini DvD oder normale CD. Weil der GameCube nur Mini DvD's annimmt, hat der Hacker einen Zusatz gebaut. Mit einem Stecker verbindet er den GameCube an sein eigenes DVD-/ CD Laufwerk. Dann kann er die Spiel problemlos brennen und spielen. Und bei der Onlinefunktion wäre das dann sehr schlecht.

Luigis Meinung:
Wenn diese Informationen zutreffend sind, würde der GameCube die schnellste zerhackte Spielkonsole in der Geschichte werden. Ich denke mal, dass Nintendo sich das nicht gefallen lassen wird. Aber sollte es wirklich so leicht gehen, werden die Verkäufe des GameCubes schnell zurückgehen.

Quelle: www.systemready.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele