Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jet Ion GP: Ubi Soft verspricht eine verbesserte Euro-Version


1 Bilder Jet Ion GP: Ubi Soft verspricht eine verbesserte Euro-Version
Es ist bereits ein Jahr her, da erschien in Japan das futuristische Racing-Spiel Jet Ion GP für die PS 2.
Hierbei handelt es sich um ein Renn- (oder soll ich besser Flug- sagen) Spiel der besonderen Art. Mit mächtigen Jets braust man durch die Lüfte und um die Wette, wobei man mit zehn unterschiedlichsten Waffen versucht die gegnerischen Piloten unsanft aus dem Rennen zu befördern. Drei verschiedenen Spielmodi (Championship Grand Prix, Single Spot Race, Time Attack), drei Schwierigkeitsgrade und acht Strecken stehen dem geneigten Spieler zur Verfügung.

Für den Europastart zum 28. März 2002 verspricht Ubi Soft, seiners Zeichens Publisher von Jet Ion GP, nun eine überarbeitete und deutlich verbesserte Version.

Die grafischen Verbesserungen der europäischen Version:
- Stabilisierung der Framerate
- neue Spezialeffekte
- Farbliche Umgestaltung der Stecken
- Vermeiden des Kantenflimmerns
Die spielerischen Verbesserungen der europäischen Version:
- neues Bonussystem
- Zweispieler-Splitscreen-Modus

tom31ushs Meinung:
Mir war dieses Spiel vollkommen neu. Aber man kann ja auch schliesslich nicht alles kennen. Grundsätzlich hört sich das Gameplay abgefahren an. Man muss natürlich ein Rennspiel- oder noch besser ein WipOut- (an das es mich ein bisschen erinnert) Fan sein, um sich dafür begeistern zu können.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Spiele