Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanische Hardware Verkaufszahlen


1 Bilder Japanische Hardware Verkaufszahlen
Diese Zahlen sind vielleicht nicht für alle von Euch wichtig, aber es gibt auch User die sich ganz besonders für diese Zahlen interessieren.
Die folgenden Zahlen zeigen Euch die Japanischen Hardware Verkaufszahlen vom 01. April 2002 bis zum 07. April 2002. Die zweite Zahl steht für die verkauften Einheiten der letzten Japanischen Hardware Verkaufszahlen. Wie Ihr gut erkennen könnt hat Sony 30.000 Playstation 2 einbüßen müssen. Microsoft hat auch wieder miese gemacht. Aber seht selbst:


1.) PlayStation 71.642 ->101.325
2.) Game Boy Advance 43.484 -> 57.230
3.) Gamecube 12.242 ->21.312
4.) PSone 3.870 ->6.339
5.) Xbox 3.188 ->5.157
6.) WonderSwan Color 2.835 ->2.310
7.) Game Boy Color 1.809 ->3.040

Luigis Meinung:
Ich finde es irgendwie eigenartig das die Top Konsolen einbüßen mussten. Ob man die XBox in Japan allerdings "Top Konsole" nennt ist fraglich. Ich bin schon auf die nächsten Hardware Charts gespannt wie Links Bogen :-)

Quelle: www.konsolen-world.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele