Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japan: Microsoft eröffnet Xbox Café


1 Bilder Japan: Microsoft eröffnet Xbox Café
Um den schlechten Xbox Verkäufen in Japan entgegenzuwirken, lässt Microsoft sich dauernd neue Konzepte einfallen, die die Beliebtheit der Konsole in der Öffentlichkeit steigern soll. Kürzlich erst sorgten Xbox-Strand-Cafés für Verwunderung.

In Marunouchi, Tokio, will Microsoft am 05.10.02 mit einer weiteren Aktion für Aufmerksamkeit sorgen. Dies soll mit einem sogenannten Xbox Café gelingen, welches bis Dezember täglich von 11:00 - 21:00 Uhr geöffnet hat. Die Besucher können dort essen und die neusten Xbox Spiele probespielen. Zu diesem Zweck wurden mehrere Xbox-Demokonsolen mit Plasmafernsehern aufgestellt. Die Ohren der Besucher werden dabei mit feinstem Dolby 5.1 Sound verwöhnt.

redwolfs Meinung:
Irgendwie erscheinen mir diese ganzen Aktionen von Microsoft vergebens. Das diese Aktion etwas bewirken wird, bezweifle ich mal ganz stark. Trotzdem ist das eine coole Idee.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele