Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Isao bietet BB-Service für PS2


1 Bilder Isao bietet BB-Service für PS2
Endlich tut sich etwas in Bezug auf Online-Spiele bei der Playstation 2: Isao, ein Internet Service Provider, der schon einen Broadband-Service für Phantasy Star Online auf dem Dreamcast angeboten hat, will ab Sommer 20002 einen Zugang zum Playstation BB-Online Netzwerk anbieten. Es soll auch ein Bundle aus der 40 GB Harddisk und einer Ethernet-Karte angeboten werden.
Genauere Infos über die Preise gibt es noch nicht, sie werden aber sicher bald folgen.

Theos Meinung:
Die Online-Fähigkeit der PS2 wurde im Vorfeld ja stark herausgehoben, bis jetzt hat sich aber nicht viel getan. Spätestens mit Final Fantasy 11 wird sich dies aber ändern, deswegen ist es schön, dass Sony mit Isao einen kompetenten Partner gefunden hat.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele