Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Iron Eagle Max für PS2 angekündigt


1 Bilder Iron Eagle Max für PS2 angekündigt
Von JVC Digital Entertainment wurde heute "Iron Eagle Max" für die PS2 angekündigt. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um ein Air-Combat-Game, welches sowohl Land- als auch Luftgefechte beinhaltet.

Der Spieler darf dabei bei 32 Missionen sein können unter Beweis stellen. Neben dem herkömmlichen Missions-Modus, welcher den Hauptmodus des Games bildet, soll es auch einen weiteren Modus geben, in welchem der Spieler eine Vielzahl verschiedener Flugzeuge auswählen können wird, um mit diesem auf Wunsch an Scharmützeln teilzunehmen.
An Flugzeugen stehen eine Menge Nachbildungen echter Flieger bereit, darunter ein Tornados, F14, FA18 und viele andere. Ebenfalls soll bereits vor dem Start der Lufteinsätze eine große Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, wie der Kauf von Waffen oder die Zuweisung von Missionszielen.

Die Entwicklung des Games geht nach Angaben von Gamespot derzeit in die finale Phase und ein erster Release-Termin wurde auf den April nächsten Jahres festgesetzt, wobei diese Angabe sich wohl auf die Veröffentlichung in den USA bezieht.
Bei Gamespot gibt es auch bereits 28 Screenshots zum Spiel zu sehen, welche ihr direkt unter http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2829100,00.html erreicht.

Eric_Dravens Meinung:
Die Screens machen auf mich einen guten Eindruck und Fans des Genres werden mit "Iron Eagle Max" sicherlich ihren Spaß haben.


Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele