Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Iron Aces II - Neue Infos und Bilder


1 Bilder Iron Aces II - Neue Infos und Bilder
Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Flugsimulation von Xicat Interactive, welche im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Dem Spieler werden Flugzeuge aus verschiedenen Zeiten zur Verfügung stehen und zwar insgesamt mehr als 35 unterschiedliche Maschinen. In Iron Aces II werden drei Spielmodi (Campaign Mode, Mission Mode und Free Battle Mode) unterschieden. Insgesamt warten über 35 Missionen auf den zukünftigen Piloten. Dabei gibt es sowohl Kämpfe gegen andere Flugzeuge als auch Angriffe auf Bodenziele zu bestehen. Im Free Battle Mode kommen die oben erwähnten "Oldtimer" zum Einsatz. Xicat Interactive will mit diesem Spiel eine Lücke füllen, welche angeblich im Markt existiert. Iron Aces II ist der erste Playstation 2-Titel der Firma und man wird versuchen, den Erfolg des ersten Iron Aces (für Dreamcast) zu wiederholen. Dafür sollen die technischen Vorteile der Playstation 2 genutzt werden.
Als US-Releasetermin des Games (es wird von Kodokawa Shoten entwickelt) ist der 1. Januar 2002 geplant.
Auf den neuen Screenshots sind leider nur ein paar Menüs und ein einziges Bild aus dem Spiel selbst zu sehen.

Ceilans Meinung:
Also was die Screenshots angeht hat Gamespot dieses Mal ja nicht gerade viel zu bieten. Aber dafür sind die Infos für Fans von Flugsimulationen vielleicht ganz interessant. Ich persönlich kann mich dafür aber nicht begeistern.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele