Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Interplay kurz vorm Aus???


1 Bilder Interplay kurz vorm Aus???
Der durch Spieltitel wie Fallout und Baldurs Gate bekannte Speile Hersteller Interplay hat grosse Probleme.
Der Hersteller wurde bereits komplett von Titus aufgekauft, doch das fühte auch nicht zu den hohen verlusten. Die Verluste aus dem letzten Quartal belaufen sichauf 19 mio.US-Dollar das ist ein Rückgang von 87%. Das rührt daher, dass bei Spiele wie z.B. Torn die Entwicklung abgebrochen wurde.
Doch Interplay versucht mit dem Spiel Baldur's Gate: Dark Alliance für die PlayStation 2 wieder die hohen Verluste auszugleichen.

[USK]Otsegos Meinung:
Na ich hoffe das Interplay zurück kommt denn ich will unbedingt einen driten Teil von Fallout haben. Das istdas absolut geilste Rundenbasierende Spiel was es gibt.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele