Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Interact veröffentlicht Gamecube-Display


1 Bilder Interact veröffentlicht Gamecube-Display
Interact hat heute das Display Mobile Monitor 5.4 vorgestellt, welches man an den Gamecube stecken kann um so auch unterwegs spielen zu können. Die Diagonale des LCD-Monitors misst 5.4". Außerdem besitzt der Bildschirm Stereo-Lautsprecher, zwei Kopfhöreranschlüsse sowie Einsteller für Farbe und Ton. Er ist auch kompatibel zu anderer Geräten (DVD-Player, etc.), die einen A/V-Eingang haben. Der Bildschirm erscheint zusammen mit einem Adapter für den Zigaretten-Anzünder mitte November in den USA. Preis 150 $.

Dazu passend erscheint Mitte Dezember ein Battery-Pack in den USA, dass die Kombination aus Gamecube und Bildschirm bis zu 2,5 Stunden am laufen hält.

Bild-Link: http://www.planetgamecube.com/media/hw009000001.jpg

Sonikachus Meinung:
Naja, wers braucht ist damit sicherlich glücklich. Ich hingegen lasse meine Konsolen immer am Fernseher. Wenn man auf ner Zelttour Videospiele spielen will, kann man sich auch gut einen Handheld mitnehmen.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele