Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Innocent Tears für XBox angekündigt


1 Bilder Innocent Tears für XBox angekündigt
Die Softwarespezialisten von Global A Entertainment haben gute Neuigkeiten für RPG-Maniacs die im Besitz einer XBox sind. Denn die Entwickler wollen das Rollenspiel Innocent Tears auf der XBox rausbringen. Das Spiel, daß auf Dreamcast bereits vorhanden ist unterstützt mehr als ein Dutzend Charaktere, die im Stil von Anime-Comics gestaltet sind. Außerdem hat das Spiel eine eigenständige Kampfengine, die sich von anderen Spielen unterscheidet.

Die Story ist an den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse gebunden, bei dem der Spieler einer Gruppe von paranormal veranlagten Jugendlichen angehört und die bösen Jungs fertig macht. Für die XBox sind neue Charaktere angekündigt, sowie eine verbesserte Grafik und Sound. Nächsten Monat soll es in Japan losgehen. Leckerbissen sind die neuen Screenshots, die von einer fast fertigen Version des Spiels gemacht worden sind und unter der Quellenangabe eingesehen werden können.

rossis Meinung:
Tja so sehr ich ein Comicfan bin, kann ich mich außer bei Manga nicht mit Animegestylten Figuren anfreunden. In Japan wird das Spiel sicher gut anlaufen

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele