Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Inhaltlich NICHT sinnvolle Beiträge


1 Bilder Inhaltlich NICHT sinnvolle Beiträge
Nachdem schon einiges an Aufruhr durch die Gamezone Gemeinde ging und wir uns das auch schon seit geraumer Zeit anschauen, werden wir jetzt mal wieder handeln müssen. Insbesondere geht es um inhaltlich nicht sinnvolle User-Reviews.

Es wird bei manchen Userreviews endlos Lamentiert ohne wirklich Infos rüberzubringen, mit dem Hindergrund viele Wörter reinzupacken. Hier werden z.B. seitenweise Informationen zum Optionsmenü des Spiels geschrieben oder das Startmenü mit jeder einzelnen Auswahl beschrieben. Dies ist nur in den wenigsten Fällen interressant und dient ansonten nur dem einen Zweck: Möglichst viele Wörter, und damit Punkte, zu sammeln.

Ebenso gibts Profis die es schaffen weit mehr als 3 Fehler in einen Satz zu schreiben, was einem das Lesen fast unmöglich macht. Nichts für ungut, aber das muss ja wirklich nicht sein, oder?

FAZIT:
Solche Perlen werden in Zukunt NICHT mehr freigeschaltet.
(mehr als 3 Fehler pro Satz, sowie offenslichtliches Wörterschinden.)

Desweiteren werden wir alle in den letzten 2-3 Wochen eingelieferten Userreviews diesbezüglich Prüfen.

Quelle: forum.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele