Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu nVidia's GeForce4-Nachfolger


1 Bilder Infos zu nVidia's GeForce4-Nachfolger
Um den Nachfolger der GeForce4 von nVidia war es lange Zeit still. Nun sind neue Infos zur Grafikkarte bekannt geworden, welche die GeForce 4 reichlich alt aussehen lassen

Hier die technischen Daten des neuen Chips:
-400 MHz Chiptakt
-512Bit Architektur
-800+ MHz Speicher
-8xAGP

Bleibt abzuwarten, wie sich die Neuerungen auswirken werden, doch die Daten lesen sich schon recht beeindruckend und lassen die Daten der GeForce 4 absolut veraltet aussehen.

chefkochs Meinung:
Zwar klingen die Daten einer neuen Grafikkarte immer recht interessant, doch bin ich es leid, laufend meinen Rechner nachrüsten zu müssen. Meinetwegen könnten die Produktionzyklen von Grafikarten ruhig etwas länger dauern!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele