Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screenshots zu Uchuu Dai-Sakusen


1 Bilder Infos und Screenshots zu Uchuu Dai-Sakusen
Wie bereits schon erwähnt arbeitet zurzeit Namco an vielen interessanten Rollenspielen. So viele Rollenspiele wurden in Japan seit langem nicht mehr angekündigt. Nun können sich Rollenspiel Fans auf ein neues interessantes RPG von Namco freuen. Namco arbeitet zurzeit an einen neuen Rollenspiel Namens Uchuu Dai-Sakusen welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Laut Namco soll das Spiel eine total umfangreiche Story und viele interessante Features bieten. Ihr schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen Namens Uchuu der in seiner Kindheit gerne mit Spielzeugen und Puppen spielt. Eines Tages jedoch taucht bei ihm zu Hause ein mysteriöser Alien auf und er beschließt mit ihm auf die Abenteuer zu gehen. Leider teilt ihm der Alien mit das seine Welt in Gefahr ist und das die Welt bald von einer bösen Kraft zerstört wird. Somit beschließt unser kleiner Held mit dem Alien die Welt zu retten. Namco verspricht mit Uchuu Dai-Sakusen ein umfangreiches Gameplay. Das Spiel wird viele Anime Filmsequenzen und beeindruckende Lichteffekte bieten. Die ersten interessanten Screenshots zu Uchuu Dai-Sakusen könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=750 ansehen. Laut Namco wird Uchuu Dai-Sakusen am 20. Dezember 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Uchuu Dai-Sakusen macht bis jetzt einen sehr interessanten Eindruck. Die Story und vor allem die Grafik haben mich bis jetzt überzeugt. Ich würde gerne noch etwas über das Gameplay erfahren und ob es einen Soundtrack zu Uchuu Dai-Sakusen geben wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele