Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screenshots zu Tennis No Ohjisama


1 Bilder Infos und Screenshots zu Tennis No Ohjisama
Konami arbeitet zurzeit an einen neuen Sport Rollenspiel Namens Tennis No Ohjisama, welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Bei diesem Spiel übernimmt ihr die Hauptrolle eines jungen Mannes dessen Traum ist, der beste Tennisspieler der Welt zu werden. Laut Konami soll Tennis No Ohjisama eines der umfangreichsten Konami Spiele sein. Ihr könnt bei Tennis No Ohjisama fast überall trainieren, Moves lernen und an Veranstaltungen und Turnieren teilnehmen. Außerdem haben die Programmierer von Konami bekannt gegeben, dass sie mit Tennis No Ohjisama die ganze Leistung des Gameboy Advance ausnutzen wollen. Außerdem wird das Spiel ein Karrieremodus besitzen, welches dem Spieler ermöglicht Städte zu besuchen, Kontakte aufzunehmen und sogar in die Discos zu gehen. Der Spieler kann unterschiedliche Fortbewegungsmittel wie zum Beispiel Fahrräder, Bus und sogar auch Züge benutzen um die unterschiedlichen Städte zu besuchen. Falls euch Tennis No Ohjisama interessiert, könnt ihr euch die interessanten Screenshots zum Spiel unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=748 ansehen. Tennis No Ohjisama wird für einen Tennisspieler Namens Echizen Ryoma und seinen Club programmiert, der in Japan sehr bekannt ist. Tennis No Ohjisama wird am 12. Dezember 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 4800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Tennis No Ohjisama macht bis jetzt für mich einen interessanten Eindruck. Die Grafik sieht bis jetzt ganz gut aus. Vor allem bin ich auf den Karrieremodus gespannt. Eine Sport und Rollenspiel Mischung finde ich einfach Klasse. Ob das Spiel jemals in Amerika erscheinen wird? Ich glaube eher nicht.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele