Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Bilder zu Toki Tori


1 Bilder Infos und Bilder zu Toki Tori
Bei IGN gibt es interessante Informationen zum wohl eher unbekannten Spiel "Toki Tori" von Two Tribes, einem niederländischen Entwicklerteam.
Unter anderem werden die Features und das Spielprinzip des Games vorgestellt. Im Spiel wird man sich in Gestalt eines frischgeschlüpften Kükens auf die Suche nach seinen verschwundenen Geschwistern machen. In insgesamt mehr als sechzig Levels müssen Rätsel im Stil von "Lost Vikings" gelöst werden. Dafür stehen dem kleinen Vogel zehn verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung. Besonders durch die für ein GBC-Spiel herausragende, extrem bunte Grafik soll Toki Tori überzeugen.

Bei IGN gibt es zusätzlich zum Text vier Screenshots und ein paar Videos anzuschauen.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht für Game Boy Color-Verhältnisse wirklich sehr schön und bunt aus. Auch die Beschreibung des Gameplays hört sich gar nicht mal so schlecht an. Das niedliche Küken ist aber möglicherweise nicht gerade die richtige Identifikationsfigur für ältere Spieler :) Wer sich daran nicht stört, hat mit dem Game sicherlich seinen Spaß.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele