Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos & Bilder zu Jet X20


1 Bilder Infos & Bilder zu Jet X20
Nach dem sehr gelungenen Splashdown und dem eher durchschnittlichen Jet Ski Riders kommt bald ein weiterer Jet Ski Racer für die Playstation 2. Das Spiel namens "Jet X20" wird von Sony's hauseigenem Entwicklerstudio "Killer Game" entwickelt. Bei den Spielmodi versprechen die Entwickler einige Abwechlung. So müsst ihr z.B. in einem Modus Schiffbrüchige vor dem Ertrinken retten.
Auch für Multiplayer wird einiges geboten. Bis zu 4 Spieler können in Rennen gegeneinander antreten.
Genreüblich sind die Strecken über die ganze Welt und sämtliche Klimazonen verteilt.
Grafisch erinnert das Spiel ziemlich an Splashdown.
In den USA soll das Spiel noch im Oktober veröffentlicht werden. Einen Europa Termin gibt es leider noch nicht.

Hier könnt ihr euch Screenshots ansehen:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=3080

redwolfs Meinung:
Grafisch überzeugt mich das Spiel noch nicht wirklich. Aber die Strecken sehen sehr abwechslungsreich aus. Letzendlich kommt es bei so einem Spiel aber auf das Handling der Jet Skis an. Den gute Grafik alleine ist in einem Jet Ski Racer nicht alles. Das hat Jet Ski Riders bewiesen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele