Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infogrames haben sich einen neuen Entwickler gesichert


1 Bilder Infogrames haben sich einen neuen Entwickler gesichert
Infogrames soll, wie 4players berichtet, mit den Eden Studios einen neuen Entwickler verpflichtet haben. Die Entwickler von Eden Studios haben sich im Videospiele-Markt vor allem durch ihre Autorenn-Spiele wie zum Beispiel die V-Rally-Reihe oder Need For Speed 5 bekannt gemacht. Das neueste Projekt von ihnen ist zur zeit V-Rally 3, welches im Juni diesen Jahres für die Playstation 2 erscheinen soll. Zudem entwicklen die Eden Studios Action-Spiele für alle Next-Generation-Konsolen, zu diesen gibt es aber keine genaueren Informationen, es ist nur bekannt das sie in den Jahren 2003 und 2004 erscheinen werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Infogrames ist langsam aber sicher der grösste Publisher in Europa, sie sind ja auch wie für viele schon bekannt sein dürfte, der Publisher für alle Sega-Spiele hier bei uns.
Die Spiele die zur Zeit von Eden Studios entwickelten Spiele sind nicht unbedingt mein Genre, aber dieses V-Rally 3 sieht ziemlich beeindruckend aus, ich werde es mal vielleicht Probe spielen, kann ja nicht schaden.
(Einen direkten Link zur News habe ich leider nicht hinbekommen!)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele