Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infogrames gibt Releasetermine bekannt


1 Bilder Infogrames gibt Releasetermine bekannt
Infogrames hat die aktuellen Releasetermine für ihre eigens entwickelten Xbox Spiele bekannt gegeben. Unter anderem befindet sich auch der Termin für den Launch des wohl heiss erwarteten Unreal Champion in der Liste. Immerhin soll dieser Titel einen gehörigen Schub für das Xbox Live Projekt bedeuten. Des weiteren wird nun auch der Termin des kommenden Xbox Hits Dungeon & Dragons Heroes genauer beziffert, wenn auch der Launch wohl noch etwas auf sich warten lassen wird.

Hier nun die Releasetermine im Einzelnen:

Superman: The Man of Steel (3. Quartal)
Taz: Wanted (3. Quartal)
Terminator: Dawn of Fate (3. Quartal)
TransWorld Snowboarding (3. Quartal)
Unreal Championship (3. Quartal)
Grand Prix 4 (4. Quartal)
LOONS (4. Quartal)
MicroMachines (4. Quartal)
Monopoly Party (4. Quartal)
Nickelodeon Party Blast (4. Quartal)
Risk (4. Quartal)
Zapper (4. Quartal)
Battle Engine Aquila (1. Quartal 2003)
Dungeons & Dragons Heroes (1. Quartal 2003)
Furious Karting (1. Quartal 2003)
Mission Impossible: Operation Surma (1. Quartal 2003)
Enter the Matrix (Mai 2003)

feuergolems Meinung:
Leider sind einige Termine zeitlich noch weiter nach hinten korrigiert worden, doch durch das genaue bekannt geben der vorraussichtlichen Launchtermine, kann der Käufer sich zumindest einiger massen orientieren. Es dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass einige Titel jetzt noch nachträglich sehr stark nach hinten korrigiert werde. Vor allem bei Unreal Championship, kann man wohl von einem pünktlichen Release ausgehen , weil dieser Titel eine wichtige Rolle im Xbox Live Konzept spielt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele