Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infogrames gibt Release-Daten bekannt


1 Bilder Infogrames gibt Release-Daten bekannt
Infogrames gibt die Veröffentlichungs-Termine zu den Spielen bekannt, die demnächst bei uns unter ihrem Namen erscheinen:
- 29.08. - Tactical Ops
- 19.09. - Master of Orion 3
- 26.09. - Unreal Tournament 2003
- 26.09. - Monopoly 2003 Edition
- 26.09. - Taz Wanted
- 10.10. - Freddi Fisch
- 31.10. - Rollercoaster Tycoon 2
- 14.11. - Napoleon
- 21.11. - Civilization 3 Addon

Der Most Wanted dieser Spiele ist mit Sicherheit Unreal Tournament 2003, der Nachfolger vom MultiPlayer-Hammer und dank Unreal Warfare-Engine und Neuen Modi und Waffen schon ein sicherer Erfolg!
Doch auch Master of Orion 3 und Rollercoaster Tycoon 2 dürfen nicht unterschätzt werden. Ersteres ist mit dem Legendären Vorgänger auf der sicheren Seite und besticht dadurch, ein Art Civilisation auf verschiedenen Planeten zu sein, inklusive Rundenbasierende Weltraumkämpfe, Wirtschaft, Forschung und Dipomatie.
Rollercoaster Tycoon erfreut sich vor allem in den USA grosser Beliebtheit! Die Vergnügungspark-Simulation im zweiten Teil wird zwar nicht sehr viel neues bringen - vor allem von der Seite der Altbackenen Grafik -, doch sinnvolle Detail-Verbesserungen sollen den Spielspass gegenüber dem Prequel vergrössern

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Auf jeden Fall werde ich die drei oben näher erklärten Spiele anspielen und Unreal Tournament 2003 kaufen, doch frage ich mich ob Rollecoaster Tycoon 2 genug neues bringt um sich zu behaupten.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele