Login
Passwort vergessen?
Registrieren

In UFO Veritas - Sci-Fi im Mittelalter


1 Bilder In UFO Veritas - Sci-Fi im Mittelalter
Mit In UFO Veritas arbeiten die französischen Kawaii Studios an einem äußerst interessantem Action-Spiel, welches sich stark von den Konkurrenz-Produkten unterscheiden dürfte. Die Handlung spielt sich im Mittelalter ab, wo Aliens plötzlich die Erde angreifen und sich die Menschen mit ihren primitiven Waffen währen müssen. Als Spieler kann man entweder als Alien, das mit seinem Raumschiff notlanden musste, kämpfen oder man kann die Rolle eines Ritters wählen um gegen die Invasoren aus einer fremden Welt vor zu gehen. Natürlich werden sich beide Partein sehr unterschiedlich spielen, denn während die Aliens über fortschrittliche Waffen wie Laser-Pistolen verfügen, müssen die Ritter auf Schwerter oder Pfeil und Bogen zurückgreifen. Dafür sind die Menschen den Aliens in ihrer Anzahl überlegen. So ist es zum Beispiel möglich auf Knopfdruck 100 Ritter auf einen Alien zu hetzen. Dafür verfügen die Außerirdischen über übernatürliche Kräfte, die es ihnen erlauben ihre Form zu wechseln, sich unsichtbar zu machen oder die Gegner in Mutanten zu verwandeln. Außerdem soll es noch einen Multiplayer-Modus geben, der online sowie offline zur Verfügung stehen wird.
Erscheinen wird In UFO Veritas für die Playstation 2 und die Xbox.
Die Quellenangabe führt zur offiziellen Seite der Kawaii Studios, wo es weitere Informationen und einige Screenshots zum Spiel gibt. Demnächst sollen auch Videos zu In Ufo Veritas zum Download bereit stehen.

MichaelSosinkas Meinung:
Endlich mal einige frische Ideen. Ich bin mal gespannt wie sich primitive Ritter gegen Aliens mit High-Tech Waffen schlagen werden.

Quelle: kawaii.studio.free.fr

e_gz_ArticlePage_Spiele