Login
Passwort vergessen?
Registrieren

In Japan hat der Vorverkauf der Xbox begonnen !


1 Bilder In Japan hat der Vorverkauf der Xbox begonnen !
Ab sofort hat in Japan der offizielle Vorverkauf der Videospielekonsole Xbox begonnen. In allen wichtigen Geschäften kann nun vorbestellt werden. Als besonderst beliebt hat sich das Bundle mit Dead or Alive 3 herausgestellt. Im Lieferumfang findet man als Bonus einen Sticker, eine Tasche und ein Poster von DOA3. Bei Sofmap war das Bundle innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Toys 'R' Us bietet auch verschiedene Pakete an, wie das sogenannte XBox Battle Set
(Xbox + Dead or Alive 3 + Jet Set Radio Future + Genma Onimusha für 466 Euro..)
Erscheinen wird die Xbox am 22.02.2002 in Japan.

GZAs Meinung:
Das dürfte doch schon einige zweifler Überzeugen. Aber in Japan verkaufen sich eigentlich alle neuen Konsolen Anfangs sehr gut, die Feuerprobe muss die Xbox erst noch bestehen.
Was mich immer noch ärgert, ist dass die Xbox bei uns um so viel mehr kostet, aber damit müssen wir uns wohl abfinden...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele