Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Idoru kündigt Volley World League an


1 Bilder Idoru kündigt Volley World League an
Lange Zeit tat sich nichts im Volleyball-Genre, doch in den letzten Monaten scheinen die Entwickler die Faszination an diesem Freizeit und Familiensport erkannt zu haben, denn immer mehr Volleyballspiele sind derzeit in der Mache. Neben Tecmos freizügigem "DoA Xtreme Beach Volleyball" oder "Klonoa Beach Volleyball" versucht sich nun auch die italienische Entwicklerschmiede Idoru mit "Volley World League" an diesem populären Sport. Im Gegensatz zu den Konkurrenz-Produkten wird es sich hierbei um eine sehr realistische Volleyball-Simulation handeln. Im fertigen Spiel werden dem Spieler über 120 verschiedene Teams zur Verfügung stehen.
Einen Publisher hat Idoru bislang noch nicht gefunden, aber dafür wurden schon ein paar exklusive Screenshots veröffentlicht.

Release: unbekannt

Sarumans Meinung:
Ich als Volleyballspieler freue mich natürlich sehr über solche Nachrichten. Am erfreulichsten finde ich aber, dass mit "VWL" nun endlich mal wieder ein Volleyballspiel für den PC in Entwicklung ist. Bleibt nur zu hoffen das Idoru noch einen Publisher findet.
Die ersten Screenshots sehen zwar noch nicht gerade weltbewegend aus, aber das Spiel ist ja auch noch lange nicht fertig.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele