Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hotel Tycoon - Massig neue Bilder


1 Bilder Hotel Tycoon - Massig neue Bilder
Aufbauspiele sind ja in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Was Zoo Tycoon, Theme Park World und natürlich SimCity uns bewiesen haben. Denn die meisten Spiele, die im Namen das Wort Tycoon tragen sind auch in den Verkaufscharts immer weit noch oben gekommen. In JoWood's kommenden Aufbauspiel Hotel Tycoon wird es wie der Name schon sagt um Hotels gehen. Nun sind wieder zwölf neue Screenshots erschienen, die noch alle etwas unspektakulär aussehen. Sie sind etwas detailarm, was sich aber noch stark ändern wird. Die Entwickler werden sicher noch einmal die Grafik überarbeiten. Sie müssen es sogar!

Wem die Bilder nicht genug sind kann sich auch die schon seit etwas längerem erschienene Demo Version saugen und sich selbst von der Qualität des Spiels überzeugen.

Hier der Link zu den zwölf Bildern:

http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1648

Syxxs Meinung:
Naja, Aufbau Simulationen hab ich in den letzten Wochen nur selten gezockt. Ich weiß selber nicht genau warum. Wahrscheinlich mag ich das Genre einfach nicht. Das letzte was ich glaub ich gezockt habe, war Rollercoaster Tycoon bei nem Kumpel. Naja, die Demo hab ich selbst nicht und die Shots sehen auch nicht gerade gut aus. Die Entwickler sollten sich unbedingt noch was einfallen lassen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele