Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hopmon - Erste Infos und Bilder


1 Bilder Hopmon - Erste Infos und Bilder
Der europäische Publisher Xing Interactive hat ein neues Game mit dem süßen (blöden?) Namen Hopmon angekündigt. Das Game wird als "3D Arcade-Action Spiel" für die ganze Familie beschrieben. Hopmon wird vom wohl ziemlich unbekannten Team JJ Soft entwickelt. Der Spieler steuert ein kugelrundes Tierchen durch zahlreiche dreidimensionale Irrgärten und man muss magische Kristalle einsammeln. Natürlich kommen einem die verschiedensten fiesen Gegner und vor allem auch einige Hindernisse in die Quere. Genauere Gameplay-Details wurden leider noch nicht verraten. Hopmon soll im März in den USA, Asien und auch in Europa erscheinen. Bei Gamespot steht auch ein Link zur Homepage von Xing,aber dort gibt es leider keinerlei Informationen zu diesem Spiel. Dafür kann man sich bei Gamespot wenigstens ein paar Screenshots dazu ansehen.

Ceilans Meinung:
Also irgendwie sieht das Spiel voll billig aus :) Eigentlich mehr wie ein Shareware-Game oder wie ein ziemlich veraltetes Konsolenspiel. Ich denke zwar kaum, dass Hopmon so viel kosten wird wie ein normales PC-Spiel aber selbst für 30 DM wäre das wohl noch viel zu schlecht. Ist schon komisch. Warum müssen Spiele für die ganze Familie eigentlich immer so eine miese Qualität haben? Die Entwickler freuen sich wahrscheinlich dass sie ein paar nette Explosions-Effekte hinbekommen haben, aber der Rest sieht wie gesagt ziemlich unbefriedigend aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele