Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Himmel & Hölle" - Info und offizielle Website


1 Bilder
Die Ankündigung des Titels ist bereits etwas "unter gegangen", zumindest ist selbige schon etwas länger her. Der Publisher CDV lässt jetzt allerdings frischen Wind um den Titel aufkommen und stellt mit der offiziellen Website den Interessenten umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung.
Zu Beginn sei gleich der Releasetermin genannt. So wird "Heaven & Hell" (die Übersetzung in Englisch) in Deutschland, Frankreich, England und den USA in der ersten Hälfte des kommenden Jahres veröffentlicht. Dieser doch recht pauschale Termin gilt für das PC-System. Für die XBox ist der Titel wohl ebenfalls vorgesehen, ein Release-Termin wird hier allerings offen gehalten.
Der Spieler schlüpft in die Haut Gottes und beherrscht mit Froschplagen, Kettenblitzen sowie Erzengeln oder einem zünftigen Erdbeben die Untertanen. Um ein-für-alle-Mal klar zu machen - wer der Herr Hause ist, stehen ihm sieben unterschiedliche Propheten zur Verfügung. Die Features zum Echtzeit-Strategie-Spiel machen mehr als neugierig. Allein die Tatsache das ein Multiplayer-Modus "eins" gegen "eins" oder ein Team-Kampf zur Verfügung steht, sollte dem öden "Computer" vs. "Mensch" - Kampf Einhalt gebieten.
Für optisches Informationsmaterial sorgen die Screenshots, welche die IngameSzenen in einer Größe von 800 mal 600 Bildpunkten verdeutlichen. Neben einer umfangreichen F.A.Q. steht auch ein Downloadbereich zur Verfügung. Letzteres wird allerdings noch ohne Inhalt präsentiert. Für ganz neugierige steht allerdings die Möglichkeit offen, eine kostenlose Demo-CD anzufordern.

offizielle Website: http://www.gottsimulator.de

photographikers Meinung:
Vielleicht kann mir jemand helfen? Vor vielen Jahren gab es doch so etwas ähnliches schon. Auch dort waren Katastrophen Trumpf. Wobei mir die damalige Grafik besser gefallen hat als die gegenwärtigen Screenshots.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele