Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Herr der Ringe - Boykott deutscher Kinos?


1 Bilder Herr der Ringe - Boykott deutscher Kinos?
Auf den Fantasy Film Herr der Ringe warten schon viele Fans, nun müssen sie noch länger warten, denn es droht ein Boykott. Das Online- Magazin von Focus berichtet, das der Hauptverband Deutscher Filmtheater, den Film prüfen will, ob er betriebswirtschaftlich tragbar sei. Denn wer den Film erwerbt, den werden harte Vertragsklauseln unter die Nase gehalten. So verpflichtet man sich mit dem Erwerb einer Kopie des Films dazu, diesen mindestens dreimal am Tag laufen zu lassen. Diese Bedingungen sind für manche Kinos einfach nicht tragbar und werden sogar als "Knebelverträge" angesehen. Wenn der Film nicht wie geplant am 19. Dezember anläuft wäre das ein Skandal.

coxers Meinung:
Ist mir eigentlich egal ob, wann oder wie er anläuft ich sehe mir den Film sowieso nicht an, der interessiert mich nicht.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Spiele