Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Heisst 007 auch auf dem PC Bond. James Bond.


1 Bilder Heisst 007 auch auf dem PC Bond. James Bond.
Nachdem der Publishingriese Electronic Arts (EA) neulich verkündete, keine Spiele mit dem bekanntesten Geheimagenten der Welt mehr für den PC zu veröffentlich, hat er nun scheinbar eine andere Meinung: Gearbox ("CS: Condition Zero") wird ein Spiel entwickeln, dass die offizielle Lizenz zum töten (geiles Wortspiel, nicht?) mitbringt...

Zwar gibt es noch kein offizielles Statement (ebensowenig wie genauere Informationen zu dem Spiel), jedoch ist es recht wahrscheinlich, da Gearbox vorrangig für den Personal Computer entwickelt. Bestätigt wurde lediglich, das Spiel erscheine auf diversen Plattformen...

S-NESsies Meinung:
Ich hoffe, dass der smarte Bond auch auf dem PC wieder lizensiert tötet... Die Filme sind zwar größtenteils unrealistisch, mit schwachsinniger Story und grottenschlechten Effekten (naja alt halt*g*), aber doch irgendwie Kult....

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele