Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Heath - Screens und Infos


1 Bilder Heath - Screens und Infos
Heath: The Unchosen Path wird allen bestimmt nichts sagen, das sind auch die ersten Dinge die man nun erfahren hat.
Heath wird ein Rollenspiel, welches dem Spieler kaum Grenzen setzten wird.
Es wird in Heath über 150 NPCs, Nicht-spielbare-Charaktere, geben und über 50 unterschiedliche Gegner, alle mit anderen Stärken und Schwächen.
Es wird über 30 Aufgaben geben, die die Story weitererzählen, daneben wird es noch jede Menge Nebenquests geben. Jede Aufgaben kann unterschiedlich beendet werden und so ist auch das Ende des Spiels nie gleich. Man kann die ganze Zeit sehr friedlich vorgehen oder man ist sehr agressiv und tötet ales was sich einem in den Weg stellt.
es wird über 500 nützliche Gegenstände geben und durch Mods und Add-Ins wird das Spiel noch weiter aufstockbar sein.
Insgesamt wird es 20 Fertigkeiten geben, manche wirken Direkt andere Indirekt und helfen dir auch bei deinem Weg durchs Spiel, so kannst du auch beeinflussen wie es endet, wenn man nur Angriffszauber nimmt wird das Ende eher böse und ähnliches.
Zaubersprüche soll es insgesamt über 50 unterschiedliche geben, die alle in drei Level noch mal eingeteilt sind, also wird es insgesamt über 150 Zaubersprüche geben.
Die Grafik sol durch realistische Schatten undgeniale Wassereffekte überzeugen.
Wer sich brandaktuelle Screens zum Spiel angucken möchte sollte dem Quelllink folgen.
Das Spiel erscheint 2003 und kommt für alle Next-Gen Konsolenund für PC.

Dansks Meinung:
Von der Kamera her erinnert das Spiel sehr an iablo, aber sie ist schon ein bisschen besser.
Es gibt sehr viele Features die sich alle sehr gut anhören und bestimmt jede Menge Fans haben werden. Besonders die Vielfalt an Zaubersprüchen ist überzeugend.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele