Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hauptserver für "Elite Force" & "Jedi Outcast" getestet


1 Bilder Hauptserver für
Kenn Hoekstra von "Ravensoft" teilte am Freitag mit, das ihr Hauptserver für "Elite Force" und "Jedi Outcast" heute probeweise eröffnet wurde. Das ganze ist von 9 Uhr Morgens bis 13 Uhr Mittags (CST) gelaufen. Eigentlich war dies schon letzten Samstag geplant, aber das ganze verzögerte sich laut Kenn wohl leider etwas. Wer das Statement von Kenn noch mal genauer nachlesen möchte, kann das in folgendem Link tun (das ganze ist aber leider wieder mal nur in englisch):

--> http://www.webdog.org/plans/173/

Hier wird auch unter anderem für alle die, die mit dem Patch Version 1.03 unzufrieden sind, einige Tips und Codes gegeben, wie man die Einstellungen dieses Patchs wieder ändern kann. Außerdem sind hier noch so einige andere Statements von Kenn Hoekstra zum nachlesen vorhanden.

Vilos Meinung:
Also ich bin mal gespannt, wann der Hauptserver für "Elite Force" und "Jedi Outcast" endlich mal RICHTIG an den Start geht. Einige werden darauf ja wohl schon ziemlich ungeduldig warten. Das Kenn gleich einige Tips zum neuen Patch veröffentlicht, finde ich sehr nett und das zeigt doch, das ihm seine Kunden alles andere als egal sind, auch NACHDEM sie eines seiner Produkte gekauft haben. Also Service 1a!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele