Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hardware - GC PAL Version


1 Bilder Hardware - GC PAL Version
Wie es den Anschein nach aussieht, wird die PAL Version des Nintendo Gamecubes mit einem RGB SCART ausgeliefert. Es erzeugt ein schärferes Bild auf dem Fernseher - wurde auch bereits bei der Dreamcast eingesetzt. Und auch der 60Hz Modus wird unterstützt werden. Letzteres Feature kommt nach Aussagen von Factor 5 bei ihren derzeitigen Erfolgstitel Star Wars Rogue Leader zum Einsatz. Beim Starten des Gamecubes reicht es vollkommen aus, den B-Button gedrückt zu lassen, um automatisch in den 60Hz Modus zu wechseln.

MrEs Meinung:
Das sind endlich einmal Neuigkeiten, über die man sich wirklich freuen kann. Müssen die Nintendo Fans in Europa noch bis Mai ihre Geduld unter Beweis stellen, so können sie sich mit diesen Features ein wenig hinwegtrösten lassen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele