Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harddisk Karte in Arbeit !


1 Bilder Harddisk Karte in Arbeit !
Laut Genki Ascii arbeitet IBM unter Hochdruck an einer portablen Harddisk Karte für den GAMECUBE, die an dem High Speed Port ( unten an der Konsole ) angebracht wird ! Es könnte etwas ähnliches wie das IBM Microdrive sein und Fakt ist das die Karte eine Kapazität von 1 GB hat ! Das Bild veranschaulicht den Highspeed Port des Gamecubes und die Karte ist eine Flashkarte die ebenfalls für den Cube verwendet werden kann ! Von der größe wird sich diese Harddisk Karte allerdings kaum unterscheiden.

mrgamegods Meinung:
Anscheinend hat sich Nintendo einen sehr guten Partner mit IBM an Land gezogen ! Denn IBM plant, meinen Empfindungen nach, sehr viel Hardwareunterstützung für den Cube ! Ich schätze die Harddisk Karte ist so etwas wie die externe Festplatte für die PS2 ! Hoffentlich werden aber auch diese coolen Extras für den Cube auch von den Spieleherstellern genutzt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Spiele