Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hajjime No Ippo - The Fighting: Boxen von Treasure für GBA


1 Bilder Hajjime No Ippo - The Fighting: Boxen von Treasure für GBA
Hajjime No Ippo - The Fighting von dem berühmt berüchtigten Hersteller Treasure, ist seit dem 12. Dezember in Japan für den game Boy Advance erhältlich. Das Spiel basiert auf einem recht erfolgreichen Manga, zu dem es mittlerweile auch eine Anime TV Serie gibt.
Hajjime No Ippo - The Fighting spielt sich in etwa so wie Punch Out, bietet aber einen interessanten Storymode. Da uns beim GBA keine Ländercodes das Leben schwer machen und Boxen (selbst mit Storymode) nicht allzu große Sprachkenntnisse erfordert sind auch Europas GBA Gamer mit endlich mit einem vernünfitgen Boxspiel versorgt.

Einige Scrrenshots könnt Ihr Euch hier anschauen.
http://www.esp-web.co.jp/products/ippo_gba/mode/mode_story.html

RAMS-ess Meinung:
Danke Nintendo, daß ich wirklich jedes Spiel auf meienm GBA zocken kann. Hajjime No Ippo - The Fighting spielt sich wirklich ganz gut, natürlich muß man solche Spiele mögen, aber die Spielenginge ist wirklich gut durchdacht, anderes sind wir von Treasure auch nicht gewohnt.

Quelle: www.treasure-inc.co.jp

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele