Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Händler-Schätzung: Winter-Hits 2001


1 Bilder Händler-Schätzung: Winter-Hits 2001
Für den sogenannten "Play Date 2001"-Report wurden 25 große US-Hersteller gefragt, welches Spiel in den kommenden Ferien am erfolgreichsten sein wird. Demnach sind die zehn erflogreichsten Spiele folgende:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PlayStation2)
Gran Turismo 3 (PlayStation2)
Jimmy Neutron: Boy Genius (Game Boy Advance)
Luigis Mansion (Gamecube)
Madden NFL 2002 (PlayStation2)
Mario Kart Super Circuit (Game Boy Advance)
Rocket Power (Game Boy Advance)
Super Mario Advance (Game Boy Advance)
Super Smash Bros. Melee (Gamecube)
WWF SmackDown - Just Bring It (PlayStation2)

"Metal Gear Solid 2" liegt dabei auf Platz 1. Die restlichen sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Sonikachus Meinung:
Hmm, kein Xbox Spiel, aber dafür so einiges an Gamecube spielen. Die Playstation 2 dominiert. "Metal Gear Solid 2" auf Platz eins ist aber wohl kaum eine Überraschung.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele