Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guranbo - Erste Screenshots


1 Bilder Guranbo - Erste Screenshots
Bei Coremagazine gibt es erste Bilder aus einem weiteren GBA-Spiel von Capcom zu sehen. Bei Guranbo handelt es sich um ein typisch japanisches Rollenspiel, welches im Land der aufgehenden Sonne am 28. Dezember erscheinen wird. Im Mittelpunkt des Games stehen besondere Roboter, die aussehen wie Tiere. Diese mechanischen Geschöpfe können sich weiterentwickeln und lernen (je nach dem was die Umgebung gerade verlangt) neue Fähigkeiten wie z.B. das Fliegen. Die Wet des Rollenspiels ist sehr bunt und das Kampfsystem ist Icon-basiert, was auch auf den Screenshots deutlich wird. Guranbo soll vor allem ein jüngeres Publikum begeistern. Ob (und falls ja, wann) das Spiel auch in den USA und in Europa zu haben sein wird ist noch nicht bekannt.
Die fünf Bilder (eigentlich sind es sechs, aber eins ist doppelt :)) zeigen einige der Robotertiere und den Helden des Games im Kampf.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht ganz ordentlich aus, wenn auch nicht so cool wie etwa Magical Vacation oder Lunar Legends. Aber die Grafik scheint immerhin mindestens durchschnittlich zu sein und die Robotertiere wirken recht detailliert. Auch das Prinzip mit den erlernbaren Fähigkeiten hört sich unterhaltsam an, auch wenn dabei (wie so oft) Ähnlichkeiten zu den Pokemon-Spielen auffallen ;) Mal sehen ob Guranbo auch irgendwann bei uns zu haben sein wird.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele